1. April 2023 - 17:30 Uhr:  Paartanzkurs auf Sylt im Hotel Rungholt in Kampen

-> Jetzt anmelden direkt über das Kontaktformular!!


LaBlast®

Was ist LaBlast®?


Ein Tanzfitnessprogramm aus den USA, entwickelt vom mehrfachen Weltmeister Lois van Amstel, das nicht nur enorm viele Kalorien verbrennt, sondern gleichermaßen Tanz- und Fitnesselemente beinhaltet. Tanzen ohne Partner und dabei richtig fit werden!!

Was macht LaBlast® so besonders?

Das besondere an LaBlast® ist, dass das Konzept für jedermann entwickelt ist, unabhängig vom Alter und Fitnessstand sowie von der Tanzerfahrung, wird JEDEM Teilnehmer zugetraut, Schritt für Schritt verschiedenste Tanzmuster und Figuren zu erlernen und das mit jeder Menge Spaß zu unterschiedlichsten Rhythmen und Musikstücken, die jedes mal ein neuer Mix aus verschiedenen Zeiten, Ländern und Genres sind!! LaBlast® ist ein verstecktes Workout, während man die wahren Skills des Tanzen lernt.

Tänze bei LaBlast®

Salsa, Rumba, Wiener Walzer, Jive, Lindy Hop, Paso Doble, Disco, Merengue, Foxtrott/Slow Foxtrott, Mambo, Cha Cha Cha, Langsamer Walzer, Tango, Samba, West Coast Swing, Latin und New York Hustle... wird laufend erweitert...

Fitness bei LaBlast®

Das hochintensive Workout wird immer mit einem Warm-Up begonnen und mit eine Cool Down und Stretching beendet, es beinhaltet Fitnesselemente wie Squats, Lunges, Twists, Jumping und wird zudem mit Hanteltraining ergänzt.

LaBlast® Trainer sind stets dazu angehalten, sich im Fitnessbereich fortzubilden.

Ausbildung zum LaBlast® Instructor

Hast du Interesse LaBlast® noch intensiver kennenzulernen und selbst Erfahrungen als Trainer zu sammeln, dann wende dich gern direkt an mich.

Meine LaBlast® Kurse

Jetzt anmelden und LaBlast® live erleben!!

LaBlast®-Kurse aktuell


Speisekarte

Per App anmelden

Unsere Move X App herunterladen, registrieren,

Postleitzahl 24568 eingeben, "Lust auf Tanzen" auswählen (PIN 2021)

und nach Lust und Laune anmelden!!

Physically

Mentally

Emotionally

LaBlast®

Wir machen dich tänzerisch fit!!

„Mit LaBlast® habe ich endlich ein Tool, um dich mit viel Power, Energie und Spaß am Tanzen in deine persönliche Bestform zu bringen!"

Daniel Benz 

„LaBlast® macht einfach Spaß, fordert immer neu heraus und macht dich richtig fit!!"

Janine Riebe

Share by: